.

Internetauftritt der Kirchengemeinde St. Markus, Regensburg - Konfirmanden-Freizeit 2003
Direkt zum Inhalt

Kirchengemeinde Sankt Markus

Navigation direkt zum Textanfang

Fahrt nach Magdeburg

An Christi Himmelfahrt fuhren wir, die im Mai Konfirmierten von St. Markus, mit Pfarrer Müller und Frau Tarant nach Magdeburg. Nach langer Bahnfahrt wurden wir vom CVJM herzlich aufgenommen.
Gemeinsame Besuche im Dokumentationszentrum zur Arbeit der Stasi und in ihrem Untersuchungsgefängnis, im Dom, bei einem Musikgottesdienst der Jungen Gemeinde, im Elbauenpark und dem Jahrhundertturm machten super Spaß und erweiterten unser Wissen über die Geschichte in Ostdeutschland.

Da wir alle den Dialekt perfekt beherrschten, hatten wir keine Verständigungsprobleme.
Mit einem Grillabend und Open-Air-Kino wurden wir verabschiedet. Für uns steht fest: Wir kommen wieder.

Die Konfis 2003
es folgen 14 Fotos der Konfirmanden-Freizeit in Magdeburg