.

Internetauftritt der Kirchengemeinde St. Markus, Regensburg - Gemeindefest 2004Direkt zum Inhalt

Kirchengemeinde Sankt Markus

Navigation direkt zum Textanfang

"Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht."

Unser Sommerfest begann in diesem Jahr schon am Samstagabend mit einem Open-Air-Konzert des
Blechbläser-Ensembles "Culma Brass", Musik aus fünf Jahrhunderten.
Am Sonntag ging es dann nach dem Familiengottesdienst
rund um die Kirche weiter: es gab gutes Essen, viele Leckereien, den schon aus dem letzten Jahr bekannten und sehr beliebten St. Markus-Prosecco, den Bücherflohmarkt, eine Ausstellung von Kinderbildern mit anschließender Versteigerung, Zauberei, Kindergartenaufführung, viel Spaß und Unterhaltung für alle und dazu noch schönes Wetter.

 
Es folgen 20 Fotos des Gemeindefestes.
© alle Fotos: Barbara Zinnecker