.

Internetauftritt der Kirchengemeinde St. Markus, Regensburg - Kinder-Abenteuerfreizeit September 2005Direkt zum Inhalt

Kirchengemeinde Sankt Markus

Navigation direkt zum Textanfang

Kinder-Abenteuerfreizeit in Schönhofen 2005


Vom 6. bis 8.9.2005 hat St. Markus die erste Kinder-Abenteuerfreizeit gemacht.
17 Kinder waren im Naturfreundehaus in Schönhofen. Wunderbar frisch gekocht hat für uns Frau Siegmund (DANKE). Supernett war das ganze "Team" mit Eleni, Max und Vikar Schuler.

Wir hatten bei Sommersonnenschein einen Abenteuertag im Wald mit Lothar Köppel und Kerstin, bei dem es um Bergsteigen und Abseilen ging. Deren Motto war: "Die Kinder regeln das, die können das".

Stimmt, wenn man zusammenhilft, kann man alle Aufgaben lösen. Wir versuchen uns das zu merken und hoffentlich machen wir wieder mal soetwas tolles zusammen!

PS: Die Freizeit wurde vom Förderverein St. Markus mitfinanziert.
am Felsen in Schönhofen Freizeit in Schönhofen Freizeit in Schönhofen beim Essen beim Essen beim Essen beim Essen Freizeit in Schönhofen Freizeit in Schönhofen Freizeit in Schönhofen Freizeit in Schönhofen Freizeit in Schönhofen Freizeit in Schönhofen unsere ganze Gruppe bei der Freizeit in Schönhofen

Zur Vergrößerung bitte auf das Gruppenbild klicken bzw. mit der Tastatur auswählen, zum Schließen dann auf das geöffnete Bild oder Tastenkombination ALT + F4.