.

Internetauftritt der Kirchengemeinde St. Markus, Regensburg - Kinder-Abenteuerfreizeit September 2006Direkt zum Inhalt

Kirchengemeinde Sankt Markus

Navigation direkt zum Textanfang

Kinder-Abenteuerfreizeit in Schönhofen 2006


am Felsen in Schönhofen
Vom 5. bis 7. September 2006 hatte unsere Abenteuer- und Spielfreizeit für Kinder in Schönhofen wieder schönstes Spätsommerwetter. Leider konnten 4 Kinder wegen Krankheit nicht dabei sein, zwei davon hatten nur Läuse in den Haaren. Das war Pech!


Am Mittwoch machte Lothar Köppl, den wir alle bewundern, wieder den ganzen Tag Abenteuerspiele und Klettern mit uns.

Seine Website, auf der man auch Fotos von uns entdecken kann, erreichen Sie hier: www.temprament-event.de.

Für die Mithilfe bedanken wir uns bei Frau Siegmund und ihrer Freundin für die tolle Arbeit in der Küche, bei Eleni und Xenia für die Begleitung und beim Förderverein St. Markus e.V. für die finanzielle Ermöglichung des Ganzen.




Freizeit in Schönhofen Freizeit in Schönhofen Freizeit in Schönhofen Freizeit in Schönhofen Freizeit in Schönhofen Freizeit in Schönhofen Freizeit in Schönhofen Freizeit in Schönhofen Freizeit in Schönhofen Freizeit in Schönhofen unsere ganze Gruppe bei der Freizeit in Schönhofen

Zur Vergrößerung bitte auf das Gruppenbild klicken bzw. mit der Tastatur auswählen, zum Schließen dann auf das geöffnete Bild oder Tastenkombination ALT + F4.