.

Internetauftritt der Kirchengemeinde St. Markus, Regensburg - Konfirmanden-Freizeit 2004 in SchönhofenDirekt zum Inhalt

Kirchengemeinde Sankt Markus

Navigation direkt zum Textanfang

Im Naturfreundehaus Schönhofen

Vom 12. bis 14. März verbrachten wir ein Wochenende im Naturfreundehaus Schönhofen.
Am Samstag war der erste schöne Tag des Jahres, wir waren auf dem Alpinen Steig.

Hauptpunkte des Programms waren der Film "Das wunderbare Leben der Amelie" und eine Gesprächsrunde über Suchtmittel mit Herrn Schlehdorn vom Gesundheitsamt Kelheim.

Alle Arbeiten haben wir selber geleistet, z.B. Kochen (beim Zwiebelschneiden verdünnte sich sogar die Wimperntusche, wie man auf dem einen Foto sieht), Aufdecken, Saubermachen und Abspülen.

Die Konfis von diesem Jahr sind eine zuverlässige und kameradschaftliche Truppe, obwohl sie ja aus vielen verschiedenen Schulen kommen.
es folgen 11 Fotos der Konfirmanden-Freizeit im Naturfreundehaus, beim Essen im Naturfreundehaus im Naturfreundehaus im Naturfreundehaus im Naturfreundehaus im Naturfreundehaus im Naturfreundehaus im Naturfreundehaus im Naturfreundehaus im Naturfreundehaus bei einem Spaziergang in Schönhofen