.

Internetauftritt der Kirchengemeinde St. Markus, Regensburg - Die Konfirmanden 2005Direkt zum Inhalt

Kirchengemeinde Sankt Markus

Navigation direkt zum Textanfang

Konfirmation 2005

In diesem Jahr gingen 24 Konfirmanden und Konfirmandinnen an den Start. Wir trafen uns ein Mal im Monat samstags in St. Markus. Dieses Plakat wurde von den Konfis für den Vorstellungsgottesdienst entworfen.
Die Konfirmation findet, wie schon letztes Jahr, wieder an zwei Sonntagen statt. Dieses Bild entstand am Vorabendgottesdienst, an dem wir alle noch einmal in St. Markus zusammen kamen.
Am 1. Mai wurden in St. Markus konfirmiert:

Aiko Bresinsky, Merlin Bresinsky, Tom Drenkard, Alexander Fritz, Ramona Goldmann, Lukas Habereder, Phillip Hall, Artur Huber, Tobias Pärr, Alex Themessl, Lea Vogelhuber, Katja Werner, Leo Wolf.

es folgen 6 Fotos der Konfirmation vom 1. Mai 2005
Premiere: Beim Vorabendgottesdienst spielten zum ersten Mal Ex-Konfirmanden!
Es war cool. Heinz hat rote Haare.
Am 8. Mai wurden in St. Markus konfirmiert:

Alexander Achstätter, Thomas Brose, Claudia Göbel, Michael Holley, Gesa Homeier, Maximilian Krauß, Kevin Kremer, Katharina Mühldorfer, Alexander Pfau, Mario Schimke, Isabell Wanitschka.

es folgen 6 Fotos der Konfirmation vom 8. Mai 2005