.

Internetauftritt der Kirchengemeinde St. Markus, Regensburg - Konfirmation 2008Direkt zum Inhalt

Kirchengemeinde Sankt Markus

Navigation direkt zum Textanfang

Konfirmation 2008

Im Jahr 2008 hatten wir eine Gruppe von 37 Konfirmandinnen und Konfirmanden. Stefanie Schmidt, Bernd Roller und Pfarrer Müller waren ihre Betreuer und wir hatten oft sehr schöne Treffen.

Als schließlich die Konfirmationsfeste am 27. April und 4. Mai näher rückten, verstanden wir uns sehr gut und hatten uns kennen gelernt. Das Wetter war super, die Stimmung auch. Die Band St. Markus war in Hochform und die vielen Verwandten und Gäste waren begeistert.

Im Frühjahr näherte sich auch der Jugendkeller der Fertigstellung, so dass wir unseren Konfirmanden eine sehr schöne Perspektive in ihrer Gemeinde bieten konnten.

Vielen Dank für die Fotos an Familie Wolter und Familie Pokorny!