.

Internetauftritt der Kirchengemeinde St. Markus, Regensburg - Vor-Konfirmanden Sinzing 2006Direkt zum Inhalt

Kirchengemeinde Sankt Markus

Navigation direkt zum Textanfang

Übernachtung der VOR-Konfirmanden in Sinzing

es folgen 2 Bilder der Vor-Konfirmanden bei ihrer Übernachtung im Gemeindehaus Sinzing
Im Herbst 2006 gründete Vikar Schuler mit großer Hilfe durch Leonie, Eleni und die Eltern eine Gruppe VOR-Konfirmanden in Sinzing.

Am 6. Oktober 2006 übernachteten alle im Gemeindehaus in Sinzing. Leider wurde der Pudding, der als Nachtisch dienen sollte, gestohlen. Irgendwo hinter den Büschen am Golfplatz treibt sich wohl ein Moster herum, das immer wieder Pudding in Sinzing entwendet. Niemand hätte damit gerechnet, dass die mutigen VOR-Konfirmanden das Monster aufspüren und ihren Pudding zurückholen würden. Aber sie haben es geschafft!
Vorkonfirmanden Sinzing 2006
Vorkonfirmanden Sinzing 2006
zurück: Vor-Konfis Prüfening 2006